Liebe Boulefreunde.

Am Samstag den 19. August hatten wir auf eigenen Plätzen  2 Punktspiele in der Kreisliga. Unsere Gegner waren BC Rot-Gold Sögel 1 und Raspo Lathen 3.  Leider haben wir gegen die starke Manschaft BC Rot-Gold Sögel 1   mit 1:4 = 51:50 Kugeln verloren. Das Spiel gegen Raspo Lathen endete mit 3:2 = 39:59 Kugeln für unsere Manschaft.

Wir gratulieren der Mannschaft BC Rot-Gold Sögel 1 zum Erfolg zum Erfolg.

Am 2. September hatten wir in Altenberge ein Spiel gegen VFB Lingen 2. Dieses haben wir mit 3:2 = 45:55 Kugeln gewonnen.

Schade, nach Auszählung aller Ergebnisse müssen wir im nächsten Jahr wieder in der Kreisklasse spielen. Wir haben gemerkt, wie hoch die Anforderungen in der Kreisliga sind. Der Abstieg ist gerechtfertigt, die anderen Vereine sind einfach besser. Der im letzten Foto gezeigte Pokal wird dem Aufsteiger aus der Kreisklasse übergeben.

Die u.a. Fotos zeigen einige Spielszenen mit der Mannschaft von Raspo Lathen 3 vom 19. August.

Fotos zum Vergrößern anklicken.

Hier gehts zu Tabelle Emslandboule.de